ConSozial 2017: Ausstellerverzeichnis online

Die Lebenshilfe Bayern wird sich auf der ConSozial 2017 im Messezentrum Nürnberg wieder mit einem eigenen Messestand präsentieren. Als Mitaussteller konnte erneut die WAB Kosbach gewonnen werden. Deutschlands größte KongressMesse der Sozialwirtschaft findet unter dem Motto "Zukunft Inklusion" am 8. und 9. November 2017 im Messezentrum Nürnberg statt. Nun ist das gesamte Ausstellerverzeichnis online.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand auf der ConSozial 2017. (Banner: ConSozial)

Auf der Fachmesse der ConSozial werden sich laut Veranstalter in diesem Jahr circa 200 Aussteller präsentieren - mit dabei die Lebenshilfe Bayern und ihre Mitgliedsorganisation WAB Kosbach - in Halle 3A, Stand 106. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Fachkongress der ConSozial bietet zahlreiche Vorträge, Diskussionen, Workshops und Projektpräsentationen. Am 9. November 2017 findet außerdem wieder ein eigener KITA-Kongress statt, sowie an beiden Tagen das Management-Symposium. Auch wird dieses Jahr der ConSozial-Management-Preis vergeben.

Die ConSozial gilt mit über 5.700 Besucherinnen und Besuchern als "Deutschlands größte KongressMesse der Sozialwirtschaft". Messe und Kongress werden vom Bayerischen Sozialministerium mit Unterstützung der öffentlichen und freien Wohlfahrtspflege veranstaltet.

Die Lebenshilfe Bayern ist auf der ConSozial seit 2002 als Aussteller sowie ideeller Träger und Mitglied der Programmkommission vertreten.

Weitere Informationen gibt es unter »Aktionen ›Messeauftritte oder direkt auf den Internet-Seiten der Veranstalter unter http://www.consozial.de/.