Ausgewähltes Stellenangebot

Mobiler Gruppenleiter (m/w/d) in der Oberland Werkstätten GmbH

Organisation:

Menschlich. Kompetent. Vielfältig.

Unter diesem Motto begleitet die Oberland Werkstätten GmbH Menschen mit Behinderungen bei ihrer Teilhabe am Arbeitsleben. Mit vier Betriebsstätten in Gaißach, Polling, Geretsried und Miesbach sind wir in drei Landkreisen aktiv. Als gemeinnütziges Unternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die in den Menschen vorhandenen Potenziale personenzentriert zu entdecken, zu entwickeln und zu fördern. Zu diesem Zweck arbeiten bei uns Fachkräfte, die jeden einzelnen der bei uns beschäftigen Menschen mit Behinderungen begleiten und gezielt auf die individuellen Fähig- und Fertigkeiten eingehen. Wir unterstützen dabei die berufliche und persönliche Weiterentwicklung und ermöglichen das Arbeiten auf Einzelaußenarbeitsplätzen oder in Außenarbeitsgruppen im Sozialraum der Menschen mit Behinderungen. Darüber hinaus fördern wir aktiv die Vermittlung auf den ersten Arbeitsmarkt.

Als zuverlässiger Zulieferer und Dienstleister für mittelständische Unternehmen aus der Region bieten wir folgendes Portfolio: Metall- und Holzbearbeitung, Montageleistungen, Wäsche- sowie Essens-Service. Die Oberland Werkstätten GmbH gewährt rund 800 Menschen mit und ohne Behinderung einen sicheren Arbeitsplatz.

Bereich:
Mobile Gruppenleitung im Betrieb Miesbach
Leitungsfunktion:
Arbeitsort:
83714 Miesbach
Beginn der Beschäftigung:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenumfang:
Dauer der Beschäftigung:
unbefristet
Ihre Aufgaben:
  • Begleitung von Menschen mit Behinderungen zur Teilhabe im Arbeitsleben und bei der beruflichen Bildung