Ausgewähltes Stellenangebot

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d)

Organisation:
Die Mainfränkische Werkstätten GmbH ist eine gemeinnützige Einrichtung, deren Aufgabe die Integration und Inklusion von Menschen mit Behinderungen ist. Derzeit sind im Unternehmensverbund rund 2300 Mitarbeiter, davon 1500 Menschen mit Behinderungen, beschäftigt. Wir verstehen uns als nachhaltiger Partner, Begleiter und Unterstützer für Menschen mit Behinderungen. Unser Motto: "Der Mensch im Mittelpunkt!"

Unser Team freut sich über Verstärkung durch eine Sozialpädagoin / einen Sozialpädagogen (m/w/d) für den sozialpädagogischen Fachdienst der Abteilung "INklusiv! Gemeinsam arbeiten" - gewünschte Qualifikation: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/-arbeit oder anerkannter vergleichbarer Abschluss
Bereich:
Werkstatt - Sozialpädagogischer Fachdienst der Abteilung "INklusiv! Gemeinsam arbeiten"
Leitungsfunktion:
Arbeitsort:
Beginn der Beschäftigung:
1.10.2020
Stellenumfang:
Teilzeit  20 – 25 Wochenstunden
Dauer der Beschäftigung:
befristet  Elternzeitvertretung
Ihre Aufgaben: