Ausgewähltes Stellenangebot

Reinigungskraft m/w/d

Organisation:
Die Lebenshilfe Nürnberg bietet vielfältige Hilfen für Menschen mit Behinderungen und ihre Familien. Sie betreibt selbst und mittels ihrer gemeinnützigen Gesellschaften 29 verschiedene Einrichtungen und Fachdienste für behinderte Menschen aller Altersstufen in Nürnberg.Hierzu zählen u.a. eine Frühförderstelle, fünf inklusive Kindertagesstätten, zwei Heilpädagogische Tagesstätten, eine Förderschule, eine Behindertenwerkstatt, zwei Tageseinrichtungen für autistische und schwerstbehinderte Erwachsene, vier Wohneinrichtungen, medizinisch-therapeutische und psychologische Fachdienste sowie hauswirtschaftliche und technische Versorgungsbetriebe.Mit über 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden rund 2.500 behinderte Menschen betreut, therapiert, versorgt und gefördert.Die Pegnitz Gebäudereinigung ist ein Inklusionsbetrieb in dem Menschen mit und ohne Behinderung zusammenarbeiten. Neben der Kultur eines angenehmen und bestärkenden Miteinanders ist die Zufriedenheit unserer Kunden höchstes Anliegen unseres Unternehmens.
Wir erbringen im Stadtgebiet Nürnberg in verschiedenen Objekten täglich Unterhaltsreinigungen und darüber hinaus diverse Sonderreinigungen.
Bereich:
Pegnitz Gebäudereinigung
Leitungsfunktion:
Arbeitsort:
Beginn der Beschäftigung:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenumfang:
Teilzeit  20 Stunden
Dauer der Beschäftigung:
unbefristet
Ihre Aufgaben:

Erbringung von Reinigungsarbeiten - unter Anleitung - an Böden und Oberflächen in diversen Räumen (Flure, Büros, Sozialräume, WCs, etc.)

Ihr Profil:
  • ausreichend Deutschkenntnisse
  • für die Tätigkeiten entsprechend körperlich belastbar, robust
  • Grunderfahrung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
  • Zuverlässigkeit
Unser Angebot:

Es handelt sich um ein Arbeitsverhältnis mit wöchentlich 20 Stunden (Mo-Fr, ab 16:00 Uhr). Einsatzort: Stadtgebiet Nürnberg. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarif der Gebäudereiniger.

Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, eine Phase einzurichten, in der ein (Wieder-)einstieg auf den ersten Arbeitsmarkt erprobt werden kann.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Stergiou Tel. 0911/5 87 93-319.

Weitere Infos:

Bringen Sie Ihre Stärken zum Ausdruck!

Die Mitarbeit in der Lebenshilfe Nürnberg e. V. ist nicht nur interessant und abwechslungsreich, sondern auch mit Verantwortung verbunden.

Deshalb legen wir bei der Auswahl der besten Mitarbeiter m/w/d Wert auf vollständige Unterlagen:

• aussagekräftiges Motivationsschreiben
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugnis des letzten Bildungsabschlusses
  • Nachweis relevanter Qualifikationen
  • Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins

Besuchen Sie auch unsere Homepage mit weiteren Stellenangeboten unter:

www.Lhnbg.de/wirsuchen/arbeitsstellen

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung in digitaler Form in gängigen Dateiformaten und keine Originalunterlagen, da wir Ihre postalische Bewerbung nicht zurücksenden können.

Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) gespeichert und verarbeitet. Dabei werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt.

PDF-Datei mit Stellenangebot:
Anschrift für Bewerbung:

Lebenshilfe Nürnberg e. V.
Kennziffer: 3121-12-86

E-Mail-Adresse für Bewerbung:
Bewerbungsfrist:

12.4.2021

Ansprechperson:

Frau Dimitra Stergiou
Betriebsleitung
Telefon: 0911-5 87 93-319

Stellenangebot von:

Lebenshilfe Nürnberg e. V.
Fürther Straße 212, Gebäude D 1
Telefon: 09 11 - 5 87 93-0