Ausgewähltes Stellenangebot

Reinigungskraft m/w/d

Organisation:
Die Lebenshilfe Nürnberg bietet vielfältige Hilfen für Menschen mit Behinderungen und ihre Familien. Sie betreibt selbst und mittels ihrer gemeinnützigen Gesellschaften 29 verschiedene Einrichtungen und Fachdienste für behinderte Menschen aller Altersstufen in Nürnberg.
Hierzu zählen u.a. eine Frühförderstelle, fünf inklusive Kindertagesstätten, zwei Heilpädagogische Tagesstätten, eine Förderschule, eine Behindertenwerkstatt, zwei Tageseinrichtungen für autistische und schwerstbehinderte Erwachsene, vier Wohneinrichtungen, medizinisch-therapeutische und psychologische Fachdienste sowie hauswirtschaftliche und technische Versorgungsbetriebe.
Mit über 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden rund 2.500 behinderte Menschen betreut, therapiert, versorgt und gefördert.Die Pegnitz Gebäudereinigung bietet durch die bestehenden Kundenverhältnisse Erfahrungsfelder in vielfältigen Einsatzstellen im Gebäudereiniger-Handwerk. Ein Einstieg kann durch Erprobung oder ein Praktikum erfolgen. Ziel kann ein festes Anstellungsverhältnis sein. Es finden regelmäßig Fort- und Weiterbildungen statt. Die berufliche und persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen ist ein Anliegen des Unternehmens.
Bereich:
Pegnitz Gebäudereinigung gGmbH
Leitungsfunktion:
Arbeitsort:
Beginn der Beschäftigung:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenumfang:
Teilzeit  20 Stunden
Dauer der Beschäftigung:
unbefristet
Ihre Aufgaben:
  • Erbringung von Reinigungsarbeiten – unter Anleitung - an Böden und Oberflächen in diversen Räumen (Flure, Büros, Sozialräume, WCs, etc.)
Ihr Profil:
  • ausreichend Deutschkenntnisse
  • für die Tätigkeiten entsprechend körperlich belastbar, robust
  • Grunderfahrung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
  • Zuverlässigkeit
Unser Angebot:

Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit wöchentlich 20 Stunden. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarif der Gebäudereiniger.

Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, eine Phase einzurichten, in der ein (Wieder-)einstieg auf den ersten Arbeitsmarkt erprobt werden kann.

Weitere Infos:

Bringen Sie Ihre Stärken zum Ausdruck!

Die Mitarbeit in der Lebenshilfe Nürnberg e. V. ist nicht nur interessant und abwechslungsreich, sondern auch mit Verantwortung verbunden.

Deshalb legen wir bei der Auswahl der besten Mitarbeiter m/w/d Wert auf vollständige Unterlagen:

aussagekräftiges Motivationsschreiben

tabellarischer Lebenslauf

Zeugnis des letzten Bildungsabschlusses

Nachweis relevanter Qualifikationen

Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins

Besuchen Sie auch unsere Homepage mit weiteren Stellenangeboten unter:

www.Lhnbg.de/wirsuchen/arbeitsstellen

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung in digitaler Form in gängigen Dateiformaten und keine Originalunterlagen, da wir Ihre postalische Bewerbung nicht zurücksenden können.

Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) gespeichert und verarbeitet. Dabei werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt.

PDF-Datei mit Stellenangebot:
Anschrift für Bewerbung:

Lebenshilfe Nürnberg e. V.
Kennziffer: 11821-12-86

E-Mail-Adresse für Bewerbung:
Bewerbungsfrist:

1.12.2021

Ansprechperson:

Herr Niklas Held
Telefon: 0911/5 87 93 300

Stellenangebot von:

Lebenshilfe Nürnberg e. V.
Fürther Straße 212, Gebäude D 1
Telefon: 09 11 - 5 87 93-0