Ausgewähltes Stellenangebot

Landschaftsgärtner (w/m/d) als Gruppenleitung Gartengruppe

Organisation:
Die Lebenshilfe Werkstätten Schwabach-Roth beschäftigen über 200 Menschen mit Behinderungen, die von mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut und gefördert werden. Wir sind somit ein großes Wirtschaftsunternehmen der Rehabilitation, das vorwiegend in der Stadt Schwabach und im Landkreis Roth tätig ist.
Bereich:
Werkstatt Schwabach
Leitungsfunktion:
Arbeitsort:
Beginn der Beschäftigung:
1.2.2022
Stellenumfang:
Dauer der Beschäftigung:
befristet  für die Dauer von 2 Jahren. Eine Weiterbeschäftigung im Anschluss im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses ist vorgesehen.
Ihre Aufgaben:

Ihre Aufgaben sind dabei im Wesentlichen:

Ihr Profil:

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in die/der aufgeschlossen ist im Umgang mit Menschen mit Behinderungen. Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit qualifizieren Sie ebenso wie Ihre sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit. Als Mitarbeiter/in mit sozialen Kompetenzen arbeiten Sie zielorientiert in einem kleinen Team.

Unser Angebot:

-ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet