Ausgewähltes Stellenangebot

Logopäde (m/w/d)

Organisation:
Mit Herz und Verstand setzen wir uns für Kinder ein. Wir unterstützen sie bei ihrer motorischen, sprachlichen, geistigen und sozialen Entwicklung. In unserem interdisziplinären Team aus der Sozial-, Heilpädagogik und Psychologie und den Therapeuten aus der Logopädie, Physio- und Ergotherapie arbeiten wir eng zusammen, beraten und unterstützen uns gegenseitig.
Bereich:
Förderstätte
Leitungsfunktion:
Arbeitsort:
91616 Rothenburg o.d.T.
Beginn der Beschäftigung:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenumfang:
Vollzeit oder Teilzeit möglich
Dauer der Beschäftigung:
unbefristet
Ihre Aufgaben:

Sie übernehmen logopädische Arbeit mit Kindern von 0 bis 6 Jahren. Sie tauschen sich in interdisziplinären Teams aus und nehmen an Fallbesprechungen teil. Die Beratung der Eltern und gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Logopäde (m/w/d), ein Studium der Sprachheilpädagogik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Erfahrung in der logopädischen Arbeit mit Kindern ist wünschenswert. Ihre Terminplanung und -einteilung übernehmen Sie selbständig. Sie benötigen einen PKW-Führerschein und setzen Ihren privaten PKW ein. Wenn Sie zusätzlich mit Herzblut bei der Sache sind und Kinder in Ihrer Entwicklung unterstützen wollen, sind Sie der/die Richtige für uns!

Unser Angebot:

Bei der Ausübung Ihrer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie in ein engagiertes Therapeutenteam eingebunden. Sie erhalten Ihre Vergütung nach TV-L (E 9a), Leistungen zur Betrieblichen Altersvorsorge und werden finanziell und ideell bei Fort- und Weiterbildungen unterstützt. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Diese fördern wir u. a. mit Angeboten aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement.

PDF-Datei mit Stellenangebot:
Anschrift für Bewerbung:

Lebenshilfe Ansbach e.V.
Kennziffer: 80472022036
Hardtstraße 1

E-Mail-Adresse für Bewerbung:
Bewerbungsfrist:

31.5.2022

Ansprechperson:

Frau Rudolph

Stellenangebot von:

Lebenshilfe Ansbach e. V.
Hardtstr. 1
Telefon: 09 81 - 95 25-0