Ausgewähltes Stellenangebot

Leitung / Gruppenleitung (m/w/d)

Organisation:
Menschen mit Handicap zu integrieren und ihnen moderne Arbeitsangebote anzubieten sehen wir als Kernpunkt unserer Aufgaben. Begleiten Sie uns auf diesem Weg. Werden Sie Teil unseres Teams im neuen "WestWerk" in Dinkelsbühl. Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bereich:
WestWerk
Leitungsfunktion:
Arbeitsort:
91550 Dinkelsbühl
Beginn der Beschäftigung:
1.7.2022
Stellenumfang:
Dauer der Beschäftigung:
befristet  zunächst auf 1 Jahr
Ihre Aufgaben:
  • Sie kümmern sich um den Aufbau und die Leitung eines neuen Arbeitsbereiches am Standort Dinkelsbühl (WestWerk)
  • Die Beschaffung von Arbeitsaufträgen gehört zu Ihrem Arbeitsfeld. Schwerpunkt hierbei sind arbeiten am PC (z.B. Online Shop und Digitalisierung von Daten)
  • Sie übernehmen die Verantwortung über die wirtschaftliche und pädagogische Situation des Standortes, die Personalverantwortung und die Betreuung und Förderung von Menschen mit Behinderung
Ihr Profil:
  • Sie haben eine technische Ausbildung mit Fachhochschulabschluss oder Meister / Techniker mit sehr guten PC-Kenntnissen
  • Empathie zu Menschen mit Behinderung gehört zu Ihren Stärken
  • Wenn Sie Freude und Kompetenz am Aufbau eines eigenständigen Arbeitsbereiches haben und neuen Aufgaben stets offen begegnen, sind Sie genau der/die Richtige für uns!
Unser Angebot:
  • Sie erhalten Ihre Vergütung nach TV-L, Leistungen zur Betrieblichen Altersvorsorge und werden finanziell und ideell bei Fort- und Weiterbildungen unterstützt
  • Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet
  • Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet bei sehr gutem Betriebsklima
  • Eine sorgfältige Einarbeitung ist garantiert
Anschrift für Bewerbung: