Ausgewähltes Stellenangebot
eine/n Mitarbeitende/n im Bereich Verwaltung
- Personalsachbearbeitung im Bereich der Mitarbeiter*innen mit Behinderung
- Abrechnungen mit den verschiedenen Kostenträgern
- Erstellung und Auswertung von Statistiken im Personalbereich
- Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
- Unterstützung der Werkstattleitung bei organisatorischen Aufgaben
- Korrespondenz mit Kund*innen und Geschäftspartner*innen
- Rechnungserstellung an Kund*innen
- Terminüberwachung und –koordination, Postbearbeitung, Schreibarbeiten
- eine kaufmännische Ausbildung mit gutem Abschluss
- mehrjährige Berufserfahrung
- sehr gute EDV-Kenntnisse (v.a. Excel, Word, Power Point, Lotus Notes) sowie rasche Einarbeitung in betriebsspezifische Programme
- Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität und Diskretion
- kollegiale Zusammenarbeit im Team
- das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- eine positive Einstellung zur Lebenshilfe und das Mittragen des diakonischen Auftrags
- ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonisches Werkes Bayern (AVR-Bayern)
- Jahressonderzahlung, Betriebliche Altersvorsorge, Beihilfeversicherung, VWL, Dienstradleasing, Familienbudget uvm.
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e.V.
Am Lindenbühl 10
95032 Hof
31.12.2023
Franz Müller
Leiter der WfbM
Telefon: 09281/7546-25
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e. V.
Am Lindenbühl 10
95032 Hof
Telefon: 0 92 81 - 75 52-0
Telefax: 0 92 81 - 5 41 93
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