Informations-Austausch "Sport digital" (2)

Veranstaltung des Lebenshilfe-Landesverbandes Bayern

Datum: 15. Juni 2021
Uhrzeit: 10:00  bis: 12:30

Veranstaltungsort: 
virtuell
Beschreibung der Veranstaltung: 

Der Lebenshilfe – Landesverband Bayern bietet allen im Sport eingebundenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine weitere Möglichkeit zum virtuellen Austausch.
Er richtet sich an die Verantwortlichen der teilnehmenden Mannschaften der Lebenshilfe Turniere und alle interessierten Mitarbeiter*innen aus Werkstätten, Wohnheimen und Offenen Hilfen, die sich über digitale Sport-Angebote für Menschen mit Behinderung und die aktuellen Möglichkeiten über den Sportbetrieb informieren möchten.
Der Lebenshilfe – Landesverband Bayern und seine Kooperationspartner planen die Durchführung von kleinen regionalen „Turnieren“ oder alternative „sportlichen Veranstaltungen“, soweit es das Infektionsgeschehen und die Hygieneverordnungen zulassen.
Alle Interessierten können sich zum 2. Informations-Austausch anmelden.
Für Fragen steht die Sportkoordinatorin des Lebenshilfe-Landesverbands Bayern, Astrid Bartholomeyczik, sport@lebenshilfe-bayern.de gerne zur Verfügung.

«zurück