Sie suchen den passenden Ort für Tagungen, Seminare, Freizeiten? Das Tagungshaus der Lebenshilfe Bayern bietet gemeinnützigen Organisationen dazu den idealen Rahmen und Service.

Das größtenteils barrierefreie Tagungshaus liegt im Grünen am Stadtrand von Erlangen. Es verfügt über 28 Gästezimmer und fünf Tagungsräume mit moderner Technik, einen Speisesaal und einen Aufenthaltsraum mit großer Terrasse. Sitzecken, Bibliothek, Werkraum, Freizeitraum, Fernsehzimmer sowie der Garten bieten Ihnen zusätzliche Arbeits- und Ruheplätze. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.

Selbstverständlich sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Ihr Wohl und eine angenehme Atmosphäre zum Arbeiten und Entspannen. Wir legen Wert auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Küche mit regionalen Produkten. Auch halten wir Sport- oder Therapiegeräte sowie Musikinstrumente für Sie zum Ausleihen bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Gruppe!

Lebenshilfe-Landesverband Bayern
Fortbildungsinstitut
Katja Gütlein, Teamassistenz
Kitzinger Str. 6
Telefon: 0 91 31 - 7 54 61-52
Telefax: 0 91 31 - 7 54 61-90
katja.guetlein@lebenshilfe-bayern.de

Preisliste

Die Preisliste zum Tagungshaus gibt es hier.

AGB für Gästegruppen

Unser Tagungshaus kann von gemeinnützigen Organisationen gebucht werden. Die Geschäftsbedingungen für Gästegruppen können Sie hier herunterladen.