Infos für Freiwillige

Du willst nach der Schule etwas ganz Besonderes machen? Dann komm zur Lebenshilfe in Bayern! Unsere Freiwilligen-Dienste, FSJ und BFD, sind eine tolle Chance für dich: Du kannst dich persönlich und beruflich orientieren und dich gleichzeitig für Menschen mit Behinderungen engagieren.

Für Freiwillige: Infos, Kontaktdaten und ein Anfrage-Formular unter www.freiwilligeinheld.de

Infos für Einsatzstellen

Sie betreiben eine Einrichtung der Lebenshilfe Bayern und haben Plätze für FSJ und BFD? Dann melden Sie sich gleich beim Lebenshilfe-Landesverband! Als FSJ- und BFD-Träger führen wir die Bildungsseminare durch und bieten den Einsatzstellen darüber hinaus umfangreiche Unterstützung.

Für Einsatzstellen: Infos, Kontaktdaten und Materialien im Online-Mitgliederbereich