Anfrage Freiwilligendienste

Ich interessiere mich für einen Freiwilligendienst bei der Lebenshilfe in Bayern:

Mein Einverständnis kann ich jederzeit durch einseitige schriftliche Erklärung an den Lebenshilfe-Landesverband Bayern e. V. widerrufen.

* Bitte fülle die Felder mit Sternchen vollständig aus!

»zurück


Infos in aller Kürze

Dein Kontakt

Lebenshilfe-Landesverband Bayern
Freiwilligendienste
Kitzinger Str. 6
91056 Erlangen
Telefon: 0 91 31 - 7 54 61-0
Telefax: 0 91 31 - 7 54 61-90
freiwillig@lebenshilfe-bayern.de

Schule ade - FSJ und BFD!

Das FSJ und der BFD sind gesetzlich geregelte Freiwilligendienste für alle, die ihre Schulpflicht erfüllt haben. Am FSJ können junge Leute teilnehmen, die 16 bis 26 Jahre alt sind. Der BFD kann bei der Lebenshilfe Bayern ab 18 Jahren gemacht werden.

Infopaket per E-Mail

Nach deiner Online-Anfrage senden wir dir ein erstes Infopaket an deine E-Mail-Adresse. Wenn du dich damit einverstanden erklärt hast, geben wir gleichzeitig deine Anfrage auch an Lebenshilfe-Einrichtungen weiter, die in der von dir gewünschten Stadt/Region liegen.