115 Einträge gefunden

Ergebnisliste sortieren bzw. eingrenzen nach:

90439 NürnbergSozialpädagog:in (Diplom oder Bachelor) m/w/d

Bereich: Offene Behindertenarbeit (OBA) Teilzeit  8 Stunden Bewerbungsfrist: 3.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

90429 NürnbergTeamleitung Buchhaltung m/w/d

Bereich: Rechnungswesen (Buchhaltung) der Lebenshilfe Nürnberg Teilzeit  30 Stunden Bewerbungsfrist: 4.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

90439 NürnbergAssistenzkraft m/w/d für neue Wohngemeinschaft im Stadtteil Zerzabelshof

Bereich: Ambulant Begleitetes Wohnen (ABW) Teilzeit  10 Stunden Bewerbungsfrist: 5.10.2022eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

90439 NürnbergSozialpädagog:in / Heilpädagog:in (Diplom oder Bachelor) m/w/d

Bereich: Ambulant Begleitetes Wohnen (ABW) Teilzeit  30 Stunden Bewerbungsfrist: 5.10.2022eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

90768 FürthHeilpädagoge*in, Sozialpädagoge*in oder Kindheitspädagoge*in

Bereich: Karl-Reinmann-Kindergarten Teilzeit  20 Std./Woche Bewerbungsfrist: 7.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

90763 FürthHeilerziehungspfleger*in oder vergleichbare Berufsgruppe

Bereich: Gemeinschaftliches Wohnen Teilzeit  35 Std./Woche Bewerbungsfrist: 7.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

90765 FürthHilfskraft (m/w/d)

Bereich: Pestalozzischule Fürth Teilzeit  ca. 10 - 15 Std./Woche Bewerbungsfrist: 7.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

90409 NürnbergErzieher:in oder Heilerziehungspfleger:in m/w/d

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte Teilzeit  22 Stunden Bewerbungsfrist: 10.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

90409 NürnbergHeilerziehungspfleger:in oder Erzieher:in m/w/d

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte Teilzeit  20 Stunden Bewerbungsfrist: 10.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

90409 NürnbergHeilerziehungspfleger:in oder Erzieher:in m/w/d

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte Teilzeit  18 Stunden Bewerbungsfrist: 10.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

87600 KaufbeurenHeilpädagoge*in (m/w/d)

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte Teilzeit  25-30 Bewerbungsfrist: 10.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren e. V.

91058 ErlangenSozialpädagoge (m/w/d)

Bereich: Sozialdienst Teilzeit  20 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 10.10.2022eingetragen von: Regnitz-Werkstätten gGmbH

91567 HerriedenSchulbegleitung und Integrationshilfe (m/w/d)

Bereich: Offene Hilfen Teilzeit  bis zu 20 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 10.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

90429 NürnbergIT-Administrator:in m/w/d

Bereich: Lebenshilfe Nürnberg - Geschäftsstelle Vollzeit Bewerbungsfrist: 10.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

86720 Nördlingen / DonauwörthHeilpädagoge

Bereich: Frühförderstelle Teilzeit  40-80% Bewerbungsfrist: 12.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Donau-Ries e. V.

86720 Nördlingen / DonauwörthLogopäde / Sprachtherapeut / Atem-, Sprech- und Stimmlehrer

Bereich: Frühförderstelle Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 12.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Donau-Ries e. V.

91522 AnsbachFach- oder Hilfskraft im Gruppendienst (m/w/d)

Bereich: Einrichtung der besonderen Wohnform Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 14.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

97737, 97318 Gemünden, MarktheidefeldBetreuungskraft (m/w/d) für unsere Werkstätten

Bereich: Werkstätten Teilzeit  20 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 14.10.2022eingetragen von: Mainfränkische Werkstätten GmbH Würzburg

86551 Aichach2 Pädagogische Fach- oder Ergänzungskräfte (m/w/d) für die HPT

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte Teilzeit  10-20 Bewerbungsfrist: 15.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Aichach-Friedberg e. V.

90439 NürnbergHeilerziehungspfleger:in oder Erzieher:in m/w/d für neue Wohngemeinschaft im Stadtteil Zerzabelshof

Bereich: Ambulant Begleitetes Wohnen - Schwerpunkt neue Wohngemeinschaft im Stadtteil Zerzabelshof Teilzeit  20 - 25 Stunden Bewerbungsfrist: 15.10.2022eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

96317 KronachKinderpfleger/-in (m/w/d) oder Heilerziehungspflegehelfer/-in (m/w/d)

Bereich: Petra-Döring-Schule und Heilpädagogische Tagesstätte Teilzeit  15 Std./Wo. Bewerbungsfrist: 15.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Kronach e. V.

90763 Fürthkaufmännische Verwaltungskraft (m/w/d)

Bereich: Frühförderung Teilzeit  19,25 Std./Woche Bewerbungsfrist: 15.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

90439 NürnbergHeilerziehungspfleger:in oder Erzieher:in m/w/d

Bereich: Dienst Ambulant Begleitetes Wohnen Teilzeit  30 Stunden Bewerbungsfrist: 15.10.2022eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

97318 & 97199 Kitzingen & OchsenfurtPflegefachkraft (m/w/d) für unsere Werkstätten

Bereich: Werkstätten Teilzeit  30 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 16.10.2022eingetragen von: Mainfränkische Werkstätten GmbH Würzburg

86551 AichachPädagogische Fachkraft (m/w/d) für das Wohnheim

Bereich: Wohnheim "Am Plattenberg" Teilzeit  30 Stunden Bewerbungsfrist: 16.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Aichach-Friedberg e. V.

83714 oder 83674 Gaißach oder MiesbachStrategische Reha-Entwicklung - Stabsstelle der Geschäftsführung (m/w/d)

Bereich: Stabsstelle Geschäftsführung Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 16.10.2022eingetragen von: Oberland Werkstätten GmbH

90480 NürnbergKinderpfleger:in oder Heilerziehungspflegehelfer:in m/w/d

Bereich: Inklusive Kindertageseinrichtung Zabobande Teilzeit  30 Stunden Bewerbungsfrist: 17.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

90482 NürnbergKinderpfleger:in / Heilerziehungspflegehelfer:in m/w/d

Bereich: Inklusives Kinderzentrum Mögeldorf - Standort Marthastraße Teilzeit  35 Stunden Bewerbungsfrist: 17.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

91056 ErlangenReferent*in für Fort- und Weiterbildung (m/w/d)

Bereich: Fortbildungsinstitut Teilzeit  32 Stunden/Woche Bewerbungsfrist: 17.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe-Landesverband Bayern

90763 Fürthqualifizierte Hilfskraft (m/w/d) - Heilerziehungspflegehelfer*in, Kinderpfleger*in

Bereich: Tagesstätte am Förderzentrum Süd Teilzeit  19,25 Std./Woche Bewerbungsfrist: 20.10.22eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

97070 WürzburgGruppenhelfer (m/w/d) in Würzburg/Hubland

Bereich: Wohnstätten Teilzeit  30 Stunden (Plusvertrag) Bewerbungsfrist: 20.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Wohnstätten GmbH Mainfranken Würzburg

91438 LenkersheimSozialpädagoge (m/w/d)

Bereich: Werkstatt Lenkersheim Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 24.10.2022eingetragen von: Westmittelfränkische Lebenshilfe Werkstätten GmbH Ansbach

90441 NürnbergHeilerziehungspfleger:in oder vergleichbare Qualifikation als Teamverbundleitung m/w/d

Leitungsfunktion Bereich: Werner Wolf Wohnanlage Vollzeit Bewerbungsfrist: 24.10.2022eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

91126 SchwabachPsychologe (m/w/d)

Bereich: Interdisziplinäre Frühförder- und Beratungsstelle Teilzeit  26 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 28.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Behinderte Schwabach-Roth e. V.

90768 FürthReinigungskraft (m/w/d)

Bereich: Hallemann Schule Teilzeit  19,25 Stunden/Woche Bewerbungsfrist: 29.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

90482 NürnbergEinrichtungsleitung m/w/d

Bereich: Klaus Dittrich Wohnanlage Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.10.2022eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

90441 NürnbergEinrichtungsleitung (m/w/d)

Leitungsfunktion Bereich: Wohnstätte Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.10.2022eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

91056 ErlangenPädagogische Fachkraft (m/w/d) im Kindergarten Büchenbach

Bereich: Inklusiver Kindergarten Büchenbach Teilzeit  20 Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

91052 ErlangenKinderpfleger oder Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d)

Bereich: Inklusiven Kindergarten im Röthelheimpark Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

91056 ErlangenHauswirtschaftshelfer*in (m/w/d)

Bereich: Gemeinschaftliches Wohnen Teilzeit  20-30 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

91522 AnsbachEinrichtungsleitung (m/w/d)

Bereich: Wohnheim Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

86551 AichachPädagogische Fachkraft als Gruppenleitung und im Gruppendienst (m/w/d)

Bereich: Für das Wohnheim Wendelsteinstraße (WHWS) Teilzeit  25-35 Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Aichach-Friedberg e. V.

86551 Für den Standort Wendelsteinstraße: Außenwohngruppe (AWG) und Wohnheim (WHWS)Pädagogische Fachkraft als Einrichtungsleitung (m/w/d) WHWS+AWG

Bereich: Für den Standort Wendelsteinstraße: Außenwohngruppe (AWG) und Wohnheim (WHWS) Teilzeit  30-35 Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Aichach-Friedberg e. V.

91074 HerzogenaurachStellv. Abteilungsleitung (m/w/d) für die Wohnstätte

Leitungsfunktion Bereich: Wohnstätte Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

91074 HerzogenaurachFachkraft (m/w/d) für die Förderstätte

Bereich: Förderstätte Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

86551 Für den Standort Wendelsteinstraße: Außenwohngruppe (AWG) und Wohnheim (WHWS)Geschäftsführer (m/w/d) in Vollzeit

Leitungsfunktion Bereich: Geschäftsstelle Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Aichach-Friedberg e. V.

91074 HerzogenaurachFachkraft/ Hilfskraft für die heilpädagogische Tagesstätte

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

85435 ErdingPädagogische Fachkraft/pädagogische Hilfskraft (m/w/d)

Bereich: Förderstätte Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Isar Sempt Werkstätten GmbH Einrichtungen der Lebenshilfe Erding und Freising

96050 BambergBereichsleitung der Frühförderung

Leitungsfunktion Bereich: Beratungs- und Frühförderstelle Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Bamberg e. V.

91567 HerriedenLogopäde (m/w/d)

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

86551 Für den Standort Wendelsteinstraße: Außenwohngruppe (AWG) und Wohnheim (WHWS)Die Lebenshilfe Aichach-Friedberg unterhält ein privates Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung mit Schulvorbereitender Einrichtung, eine Heilpädagogische Tagesstätte, eine Heilpädagogische Sondertagesstätte, ein Kinderhaus, einen Be

Bereich: Sonderpädagogische Tagesstätte Teilzeit  25-32 Stunden Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Aichach-Friedberg e. V.

91074 HerzogenaurachProduktionsleiter (m/w/d)

Leitungsfunktion Bereich: Aurach-Werkstatt Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

85276 Pfaffenhofen an der IlmLogopädin/en (m/w/d) bzw. Sprachtherapeutin/en (m/w/d)

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.10.2022eingetragen von: Heilpädagogisches Zentrum gemeinnützige GmbH Pfaffenhofen

90429 NürnbergHeilerziehungspfleger:in, Erzieher:in oder Ergotherapeut:in m/w/d

Bereich: Tagesstätte für erwachsene Menschen mit Autismus Vollzeit Bewerbungsfrist: 2.11.2022eingetragen von: GTL - Gemeinnützige Gesellschaft zum Betrieb einer Tagesstätte der Lebenshilfe Nürnberg mbH

90482 NürnbergHeilerziehungspfleger:in m/w/d oder vergleichbare Qualifikation

Bereich: Wohnheime - Wohngruppe junges selbständiges Wohnen Teilzeit  20 Stunden Bewerbungsfrist: 2.11.2022eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

90429 NürnbergHeilerziehungspflegehelfer:in, Kinderpfleger:in oder Sozialbetreuer:in m/w/d

Bereich: Heilpädagogische Jakob-Muth-Tagesstätte - Standort Fahrradstraße 56 Teilzeit  19,55 Stunden Bewerbungsfrist: 2.11.2022eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

97070 WürzburgServicekraft/Spülkraft (m/w/d) für die Bereiche Spülküche, Reinigung und Gastraumservice

Bereich: Spülküche, Reinigung und Gastraumservice Teilzeit  Arbeitszeiten nach Einsatzplan zwischen 10 Uhr und 20.45 Uhr Bewerbungsfrist: 30.11.2022eingetragen von: InCa InklusionCatering GmbH Mainfranken

91052 ErlangenFachkraft im Gruppendienst am Erlanger Weg (m/w/d)

Bereich: Gemeinschaftliches Wohnen Teilzeit Bewerbungsfrist: 30.11.2022eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

90768 FürthIntegrationsbegleiter*innen

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte der Hallemann Schule Teilzeit  ca. 17,25 Std./Woche Bewerbungsfrist: 30.11.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

86899 Landsberg am LechLogopäd*in oder akad. Sprachtherapeut*in im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Teilzeit  24 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErzieher*in (m/w/d) für eine Kindergartengruppe

Bereich: Kinderhaus “Zur Arche” Teilzeit  30 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPsychologisch/pädagogischer Fachdienst

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Teilzeit  25 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

Landsberg am Lech 86899Pädagogische/medizinische/pflegerische Fachkraft (m/w/d)

Bereich: Wohnen Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische/medizinische/pflegerische Fachkraft oder Hilfskraft (m/w/d)

Bereich: Wohnen Teilzeit   25 Stunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) im Wohnheim 5 Haus 4

Bereich: Wohnen Teilzeit  33 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechMitarbeiter*in (m/w/d) IT Service Desk

Bereich: Verwaltung Teilzeit  10 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechKinderpfleger*in (m/w/d)

Bereich: Kinderkrippe Teilzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechSPS Praktikant*in (m/w/d)

Bereich: Kinderkrippe Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) Wohnheim 1 im Bereich Wohnen

86899 Landsberg am LechBundesfreiwilligendienst bei der Lebenshilfe Landsberg im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

Bereich: Kinderhaus "zur Arche" Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechKinderpfleger*in (m/w/d) für eine Kindergartengruppe im Kinderhaus “Zur Arche” in Vollzeit mit 39 Wochenstunden

82269 GeltendorfErzieher/in in einer Krippengruppe, Regelguppe, im Bereich Integratives Kinderhaus Geltendorf in Vollzeit mit 39 Wochenstunden

Bereich: Integratives Kinderhaus Geltendorf Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

82269 GeltendorfKinderpfleger/in einer Krippengruppe, Regelgruppe im Bereich Integratives Kinderhaus Geltendorf in Vollzeit mit 30 - 39 Wochenstunden

Bereich: Integratives Kinderhaus Geltendorf Teilzeit   30 - 39 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Teilzeit  nach Vereinbarung Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) für das Wohnheim 5 Haus 4 im Bereich Wohnen in Teilzeit mit 28 Wochenstunden (Schichtdienst)

Bereich: Wohnen Teilzeit  28 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) für das Wohnheim 6 im Bereich Wohnen in Teilzeit mit 25 Wochenstunden (Schichtdienst)

Bereich: Wohnen Teilzeit  25 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechHeilerziehungspflegerhelfer*in/ Betreuungsassistent*in im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder in Vollzeit mit 39 Wochenstunden

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) für Haus 3

86899 Landsberg am LechSchulbegleiter*in (m/w/d)

Bereich: Individual- und Schulbegleitung Teilzeit  20 bis 25 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Eulenweg 2Kinderpfleger/in einer Integrativen Kindergartengruppe im Bereich Integratives Kinderhaus Geltendorf in Vollzeit mit 30 - 39 Wochenstunden

Bereich: Integratives Kinderhaus Geltendorf Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

82269 GeltendorfKinderpfleger/in einer Integrativen Kinderkrippengruppe im Bereich Integratives Kinderhaus Geltendorf in Vollzeit mit 30 - 39 Wochenstunden

86899 Landsberg am LechSozialpädagog*in im Bereich Ambulant Unterstütztes Wohnen in Teilzeit mit 30 Wochenstunden

Bereich: Ambulant Unterstütztes Wohnen Teilzeit  30 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechMitarbeiter*in (m/w/d) für die Hausreinigung am Eulenweg

Bereich: Wohnen Teilzeit  20 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechVorpraktikant*in (m/w/d) im Beruf der Erzieher*in

86899 Eulenweg 2 Medizinische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache im Bereich Wohnen in Teilzeit mit 18 Wochenstunden

Bereich: Wohnen Teilzeit  18 Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErzieher*in/Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) als Springer*in im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder in Teilzeit mit 16 Wochenstunden

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Teilzeit  16 Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPhysiotherapeut*in (m/w/d) im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Teilzeit  20 Bewerbungsfrist: 30.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

90768 Fürthqualifizierte Hilfskräfte (m/w/d) - Heilerziehungspflegehelfer, Kinderpfleger oder vergleichbar

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte der Hallemann Schule Teilzeit  ca. 17,25 Std./Woche Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

97688 und 97720 Bad Kissingen und NüdlingenSozialpädagogin/Sozialpädagogen (m/w/d) zur Gesamtleitung - Wohnstätten

Leitungsfunktion Bereich: Wohnstätten Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Bad Kissingen e. V. Geschäftsstelle c/o Diakonie

86899 Landsberg am LechErzieher*in, Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) im Bereich Offene Hilfen

Bereich: Offene Hilfen Teilzeit   20 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErzieher*in oder Kinderpfleger*in (m/w/d) für eine Kindergartengruppe

Bereich: Kinderhaus “Zur Arche” Teilzeit  20 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

Landsberg am Lech 86899Erzieher*in (m/w/d) für eine integrative Kindergartengruppe

Bereich: Kinderhaus “Zur Arche” Teilzeit   24 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) im Bereich Wohnen in Teilzeit mit 25 Wochenstunden

Bereich: Wohnen Teilzeit  25 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErzieherin/Heilerziehungspflegerin (m/w/d)

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkräfte & Hilfskräfte (m/w/d)

Bereich: Wohnen Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErgotherapeut*in (w,m,d)

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Teilzeit  20 - 35 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErzieher*in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Bereich: Wohnen Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechMitarbeiter*in im Frühdienst (m/w/d)

Bereich: Wohnen Teilzeit  15 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

91438 Bad Windsheim Logopäden (m/w/d) für unsere Interdisziplinäre Frühförderstelle

Bereich: Interdisziplinäre Frühförderstelle Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim e. V.

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d)

Bereich: Wohnen Teilzeit  25 - 39 Wochenstunden (Schichtdienst) Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

91438 Bad WindsheimErgotherapeuten (m/w/d)

91438 Bad WindsheimErzieher (m/w/d) Heilerziehungspfleger (m/w/d)

Bereich: Wohnstätten Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim e. V.

91438 Bad WindsheimHeilerziehungspfleger, Erzieher, Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d) als Nachtwache

86899 Landsberg am Lech Kinderpflegerin (m/w/d) oder Erzieherin (m/w/d) für eine integrative Kindergartengruppe

Bereich: Kinderhaus “Zur Arche” Teilzeit  36 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechSozialpädagog*in (m/w/d)

Bereich: Offene Hilfen Teilzeit  21 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechKinderpfleger*in (m/w/d) oder Erzieher*in (m/w/d) für eine Krippengruppe

Bereich: Kinderhaus “Zur Arche” Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErgotherapeut*in im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder in Teilzeit mit 25 Wochenstunden

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Teilzeit  25 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErzieher*in / Kinderpfleger*in (m/w/d) für eine Krippengruppe

Bereich: Kinderhaus "zur Arche" Teilzeit   20 - 39 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErzieher*in/Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechErzieher*in/Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Teilzeit   29 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechFreiwilligendienste bei der Lebenshilfe Landsberg

86899 Landsberg am LechIndividual- und Schulbegleitung (m/w/d)

Bereich: Individual- und Schulbegleitung Teilzeit  20 bis 25 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.12.2022eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechSpieltherapeut*in

95032 HofInteressierte für FSJ/FÖJ - BFD - Praktikum

Bereich: verschiedene Arbeitsbereiche Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.8.2023eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e. V.