93 Einträge gefunden

Ergebnisliste sortieren bzw. eingrenzen nach:

91522, 90599 Ansbach, DietenhofenIntegrationshilfe (m/w/d)

Bereich: Offene Hilfen Teilzeit  im Umfang von 17,5 Std./Woche Bewerbungsfrist: 25.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

91522, 91567 Ansbach, HerriedenNachtdienstmitarbeiter (m/w/d)

Bereich: Wohnheim Teilzeit  im Umfang von 19,25 - 35 Std./Woche Bewerbungsfrist: 25.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

90449 NürnbergHeilerziehungspfleger*in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

Bereich: Wohnen - Menschen mit Autismus Teilzeit  25 Stunden / Woche Bewerbungsfrist: 26.7.2021eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

90449 NürnbergHeilerziehungspfleger*in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

Bereich: Wohnen - Menschen mit Autismus Teilzeit  30 Stunden / Woche Bewerbungsfrist: 26.7.2021eingetragen von: Wohnheime der Lebenshilfe Nürnberg Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH

97076 WürzburgHauswirtschaftskraft (m/w/d) für unsere Ausgabeküche - gewünschte Qualifikation: Hauswirtschafter (m/w/d), Koch (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation

Bereich: Ausgabeküche Teilzeit  33 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 27.7.2021eingetragen von: Mainfränkische Werkstätten GmbH Würzburg

63776 MömbrisErzieher*in / Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)

Bereich: Integrative Kindertagesstätte "Hundertmorgenwald" Vollzeit Bewerbungsfrist: 29.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Aschaffenburg e. V.

97688 Bad KissingenWohnstättenleitung (m/w/d)

Leitungsfunktion Bereich: Wohnstätten Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Bad Kissingen e. V. Geschäftsstelle c/o Diakonie

87629 FüssenSozialpädagogin/Sozialpädagoge (m/w/d) für den Inklusionsdienst

Bereich: Inklusionsdienst Teilzeit  20 Bewerbungsfrist: 30.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für geistig behinderte Menschen Ostallgäu Kaufbeuren Marktoberdorf e. V.

91522 AnsbachSozialpädagoge (m/w/d)

Bereich: Ambulant Begleitetes Wohnen Teilzeit  im Umfang von 35 Std./Woche Bewerbungsfrist: 30.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

90763 Fürthqualifizierte Fachkraft (m/w/d) - Heilerziehungspfleger oder vergleichbare Berufsgruppe

Bereich: Wohnpflegeheim Teilzeit  20 - 25 Std./Woche Bewerbungsfrist: 30.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

90763 FürthHeilerziehungspfleger (m/w/d) oder vergleichbare Berufsgruppe

Bereich: Wohnstätte Marsweg Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 30.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

91126 SchwabachHeilerziehungspfleger*in oder Erzieher*in (m/w/d) als Gruppenleitung

Bereich: Interdiszplinäre Heilpädagogische Tagesstätte Teilzeit  24 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Behinderte Schwabach-Roth e. V.

90482 NürnbergPflegefachkraft (m/w/d)

Bereich: Assistenz- und Pflegedienst Teilzeit  20 Stunden / Woche Bewerbungsfrist: 30.7.2021eingetragen von: Gemeinnützige Versorgungsgesellschaft mbH der Lebenshilfe Nürnberg

91056 ErlangenFachreferentin / Fachreferent Arbeit (w/m/d)

Bereich: Geschäftsstelle - Landesberatungsstelle Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe-Landesverband Bayern

90763 FürthMitarbeiter für hauswirtschaftliche Tätigkeiten

Bereich: Tagesstätte Süd Teilzeit  19,25 Std./Woche Bewerbungsfrist: 30.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

91056 Erlangen, u. a.Pädagogik-Dozentin / -Dozent (w/m/d)

Bereich: Fortbildungsinstitut Teilzeit  auf Honorarbasis Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe-Landesverband Bayern

87700 MemmingenLogopädin / Logopäde (m/w/d)

Bereich: Frühförderung Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Memmingen/Unterallgäu e. V.

80937 MünchenPsychologe

Bereich: HPT Neuherbergstraße Teilzeit  25-30 Std / Woche Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe München Kinder und Jugend GmbH

91074 HerzogenaurachNachtdienst (m/w/d), Nachtbereitschaft (m/w/d) Wohnstätte

Bereich: Wohnstätte Teilzeit Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

91074 HerzogenaurachHilfskraft (m/w/d) in Teilzeit Wohnstätte

Bereich: Personalverwaltung Teilzeit Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

90441 NürnbergFahrer m/w/d als Springer

Bereich: Fahrdienst Teilzeit  525 Stunden/Jahresarbeitszeit Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

86551 AichachPädagogische Fachkraft (m/w/d) Wohnheim Wendelsteinstraße

Bereich: Wohnheim „Wendelsteinstraße“ Teilzeit  30 Stunden Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Aichach-Friedberg e. V.

90431 NürnbergSchulbegleitung und Integrationshilfe (m/w/d)

Bereich: Schule - Schulbegleitungsdienst Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

90763 FürthTeamleitung Nachtwache - Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d)

Leitungsfunktion Bereich: Wohnen und Fördern Teilzeit  25 Stunden/wöchentlich Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

92699 IrchenriethPflegefachkräfte m/w/d

Bereich: Pflegeheim Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: HPZ-Wohnstätten GmbH eine gemeinnützige Gesellschaft der Behindertenhilfe

92699 IrchenriethPädagogische Zweitkräfte m/w/d

91058 ErlangenErgotherapeuth*in (m/w/d)

Bereich: Wir suchen für unsere Frühförderung und Beratung, Standort Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst als Schwangerschaftsvertretung mit Aussicht auf Verlängerung eine/n Ergotherapeut*in (m/w/d) in Teilzeit (mi. 20 Wochenstunden) oder in Vollzeit. Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

91058 ErlangenSozialpädagoge / Soziale Arbeit B.A. (m/w/d)

Bereich: Wir suchen für die Offenen Hilfen im Assistenzdienst Wohnen (AUW) zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Sozialpädagoge / Soziale Arbeit B.A. (m/w/d) in Teilzeit mit 25-30 Wochenstunden. Arbeitszeit auf Abruf möglich bis zu 31 bzw. 37,5 Wochenstunden. Teilzeit  25-30 Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

91074 HerzogenaurachHilfskraft (m/w/d) für das Ambulant Unterstützte Wohnen, GfB

Bereich: Ambulant Unterstütztes Wohnen Teilzeit Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

91056 ErlangenHilfskraft mit Qualifikation im Gruppendienst (m/w/d)

Bereich: Gemeinschaftliches Wohnen Teilzeit  35 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

91567 HerriedenSchulbegleitung und Integrationshilfe (m/w/d)

Bereich: Offene Hilfen Teilzeit  im Umfang von 19,25 - 38,5 Std./Woche Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

91564 NeuendettelsauSchulbegleitung und Integrationshilfe (m/w/d)

Bereich: Offene Hilfen Teilzeit  im Umfang von 24,5 Std./Woche Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

97318 und 97199 Kitzingen und Ochsenfurt Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Ambulant Unterstützten Wohnen

Bereich: Ambulant Unterstütztes Wohnen Teilzeit  15 - 20 Stunden Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Wohnstätten GmbH Mainfranken Würzburg

90431 NürnbergErzieher*in, Heilerziehungspfleger*in oder Kinderpfleger*in (m/w/d)

Bereich: Kita - Integrative Kindertageseinrichtung "Bärenstark" Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.7.2021eingetragen von: Lebenshilfe Nürnberg e. V.

90763 FürthHeilerziehungspfleger (m/w/d) oder vergleichbare Berufsgruppe

Bereich: Wohnheim Teilzeit  20 Std./Woche Bewerbungsfrist: 6.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

87600 KaufbeurenHeilpädagogin/Heilpädagoge (m/w/d) oder Erzieher*in (m/w/d) als Gruppenleitung (Kombi-Stelle)

Bereich: Kindergarten und SVE (Schulvorbereitende Einrichtung) Teilzeit  35 Std. Bewerbungsfrist: 9.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für geistig behinderte Menschen Ostallgäu Kaufbeuren Marktoberdorf e. V.

87600 KaufbeurenHeilerziehungspflegehelfer*in, Kinderpfleger*in oder Sozialpfleger*in (jeweils m/w/d)

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte - Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Teilzeit  18 bis 38 Std. Bewerbungsfrist: 9.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für geistig behinderte Menschen Ostallgäu Kaufbeuren Marktoberdorf e. V.

85354 FreisingDipl.-Sozialpädagoge/in (m/w/d), Dipl.-Sozialarbeiter/in (m/w/d)

Bereich: Sozialdienst Freising Vollzeit Bewerbungsfrist: 15.8.2021eingetragen von: Isar Sempt Werkstätten GmbH Einrichtungen der Lebenshilfe Erding und Freising

91056 ErlangenHauswirtschaftsleitung (w/m/d)

Leitungsfunktion Bereich: Geschäftsstelle - Tagungshaus Vollzeit Bewerbungsfrist: 15.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe-Landesverband Bayern

86551 AichachPädagogische Fachkraft für das Kinderhaus 35-36 Std. (m/w/d)

Bereich: Kinderhaus Teilzeit  35-36 Stunden Bewerbungsfrist: 15.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Aichach-Friedberg e. V.

90763 FürthHeilerziehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Berufsgruppe

Bereich: Ambulant Begleitetes Wohnen Teilzeit  25-30 Std./Woche Bewerbungsfrist: 17.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

91056 ErlangenKauffrau / Kaufmann (w/m/d) Digitalisierungsmanagement

Bereich: Geschäftsstelle - Verwaltung Teilzeit  30 Stunden / Woche Bewerbungsfrist: 18.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe-Landesverband Bayern

91074 HerzogenaurachNachtwache (m/w/d) Wohnen Einsteinstr.

Bereich: Wohnen Einsteinstraße Teilzeit  20 Stunden / Woche Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

91056 ErlangenHilfskraft mit Qualifikation im Gruppendienst (m/w/d)

Bereich: Gemeinschaftliches Wohnen Teilzeit  20 - 30 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

91074 HerzogenaurachNachtwache (m/w/d) für 29 Wochenstunden

Bereich: Wohnen Einsteinstraße Teilzeit  29 Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

91074 HerzogenaurachFachkraft (m/w/d) mit 23 Wochenstunden

Bereich: Wohnstätte Teilzeit  23 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

86899 Landsberg am LechEinrichtungsleitung (w/m/d)

Leitungsfunktion Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

90542 EckentalPhysiotherapeut*in (m/w/d)

Bereich: Frühförderung und Beratung, Standort Ost in Eckental Teilzeit  12 - 15 Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

91074 HerzogenaurachGruppenleitung (m/w/d) für die Förderstätte

Bereich: Förderstätte Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

91074 HerzogenaurachErzieher (m/w/d) für die SVE

Bereich: Schulvorbereitende Einrichtung Teilzeit  20-25 Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

86637 WertingenDipl.-Sozialpädagoge (FH oder BA) (m/w/d) bzw. Bachelor für Soziale Arbeit (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Bereich: pädagogischer Fachdienst Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Nordschwäbische Werkstätten GmbH Werkstätten der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung

91074 HerzogenaurachHausmeister (m/w/d)

Bereich: Geschäftsstelle Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

91074 HerzogenaurachFachkraft (m/w/d) für die Förderstätte in Teilzeit

Bereich: Förderstätte Teilzeit  19,25 Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

91074 HerzogenaurachFachkraft (m/w/d) 24 Wochenstunden Wohnen Einsteinstraße

Bereich: Wohnen Einsteinstraße Teilzeit  24 Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

91074 HerzogenaurachNachtwache (m/w/d) Wohnen Einsteinstr. mit 19-29 Wochenstunden

Bereich: Wohnen Einsteinstraße Teilzeit  19-29 Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

90763 FürthErzieher (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d)

Bereich: Sternstunden-Kindergarten Vollzeit Bewerbungsfrist: 31.8.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

86720 Nördlingen / Möttingen / DonauwörthLogopäde

Bereich: Frühförderstelle / Heilpädagogische Tagesstätte Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 3.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Donau-Ries e. V.

87600 KaufbeurenProjekt- und Qualitätsmanager*in (m/w/d)

Bereich: Stabsstelle Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 5.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe für geistig behinderte Menschen Ostallgäu Kaufbeuren Marktoberdorf e. V.

91567 HerriedenLogopäde (m/w/d)

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 6.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe Ansbach e. V.

90768 FürthKinderpfleger (m/w/d), Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d), Sozialbetreuer (m/w/d) oder vergleichbare Berufsgruppe als Integrationsbegleitung

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte der Hallemann Schule Teilzeit  ca. 17,25 Std./Woche Bewerbungsfrist: 13.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

90768 Fürthsonstige geeignete Hilfskräfte (m/w/d) als Integrationsbegleitung

90768 FürthHeilpädagogen (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d) oder vergleichbare Berufsgruppe als Fachdienst

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte der Hallemann Schule Teilzeit  ca. 30 Std./Woche Bewerbungsfrist: 13.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung Fürth e. V.

91126 SchwabachHeilpädagoge*in (m/w/d)

Bereich: Interdiszplinäre Heilpädagogische Tagesstätte Teilzeit  20-30 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 15.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Behinderte Schwabach-Roth e. V.

91056 ErlangenFachkraft (w/m/d) für Wohn-Gruppendienst (Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Altenpfleger*in oder gleichwertige Qualifikation)

Bereich: Wohnen - Gemeinschaftliches Wohnen Teilzeit  25 bis 30 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

95032 HofPädagogische Fachkraft

Bereich: Offene Hilfen der Lebenshilfe Hof Teilzeit  30 Stunden/Woche Bewerbungsfrist: 30.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung - Stadt und Landkreis Hof e. V.

91058 ErlangenSozialpädagoge (oder vergleichbare Qualifikation) (m/w/d)

Bereich: Geschäftsstelle Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

91074 HerzogenaurachErgotherapeut (m/w/d) für den Medizinischen Dienst

Bereich: Medizinischer Dienst Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 30.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung oder einer drohenden Behinderung, Kreis- vereinigung Erlangen-Höchstadt West e.V

89407 DillingenFachbereichsleitung Offene Hilfen (m/w/d) in Vollzeit

Leitungsfunktion Bereich: Offene Hilfen Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Dillingen an der Donau e. V.

89407 DillingenPädagogische Fachkraft für den Nachtdienst (m/w/d) in Teilzeit (25 Std.)

Bereich: Wohngruppe für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung Teilzeit  25 Stunden Bewerbungsfrist: 30.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Kreisvereinigung Dillingen an der Donau e. V.

91056 ErlangenHauswirtschafter*in (m/w/d)

Bereich: Gemeinschaftliches Wohnen Teilzeit  20 Wochenstunden Bewerbungsfrist: 30.9.2021eingetragen von: Lebenshilfe Erlangen e. V.

87435 Kempten (Allgäu)Leitung Frühförderung*

Leitungsfunktion Bereich: Frühförderung Vollzeit Bewerbungsfrist: 15.10.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V. Kempten

87435 Kempten (Allgäu)Leitung Ambulant Betreutes Wohnen

Leitungsfunktion Bereich: Wohnen Vollzeit oder Teilzeit möglich Bewerbungsfrist: 15.10.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V. Kempten

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) im Bereich Wohnen in Teilzeit mit 28 Wochenstunden

Bereich: Wohnen Teilzeit  28 Stunden Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechErzieher, Heilerziehungspfleger (m/w/d) im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder in Vollzeit mit 39 Wochenstunden

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechErzieher (m/w/d) in der I-Gruppe im Bereich Kinderhaus “Zur Arche” in Vollzeit mit 39 Wochenstunden

Bereich: Kinderhaus “Zur Arche” Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechOptiprax-Ausbildungsplatz für Erzieher (m/w/d) im Bereich Wohnen

Bereich: Wohnen Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechErzieher/in (m/w/d) im Bereich Kinderhaus “Zur Arche”

Bereich: Kinderhaus “Zur Arche” Teilzeit  30-35 Stunden Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechErzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Teilzeit  27,5 Stunden Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) im Bereich Wohnen

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) im Bereich Wohnen

Bereich: Wohnen Teilzeit  20 Stunden Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechPädagogische Fach- oder Hilfskraft (m/w/d) im Bereich Wohnen

86899 Landsberg am LechSozialpädagoge/Heilpädagoge (m/w/d) im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Teilzeit  35,5 Stunden Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechPädagogische oder medizinische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache im Bereich Wohnen

Bereich: Wohnen Teilzeit  25 Stunden Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische Hilfskraft (m/w/d) im Bereich Wohnen

86899 Landsberg am LechVorpraktikant (m/w/d) im Beruf des Erziehers im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechFreiwilliges Soziales Jahr (FSJ - für junge Leute von 18 bis 27 Jahre) und Bundesfreiwilligendienst (BFD – für alle Altersgruppen).

Bereich: Wohnen Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Vorschulkinder Vollzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPädagogische Fachkraft (m/w/d) im Bereich Wohnen in Teilzeit mit 20 Wochenstunden

Bereich: Wohnen Teilzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechPhysiotherapeuten (m/w/d) im Bereich Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder in Teilzeit mit 20 Wochenstunden

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Teilzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechReinigungskraft im Bereich Kinderhaus “Zur Arche” in Teilzeit mit 24,5 Wochenstunden

Bereich: Kinderhaus “Zur Arche” Teilzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe Landsberg gemeinnützige GmbH

86899 Landsberg am LechIndividual- und Schulbegleitung (m/w/d) im Bereich Individual- und Schulbegleitung in Teilzeit mit 20 bis 25 Wochenstunden

86899 Landsberg am LechSchulbegleiter*in (m/w/d) im Bereich Individual- und Schulbegleitung in Teilzeit mit 20 bis 25 Wochenstunden

Bereich: Heilpädagogische Tagesstätte für Schulkinder Teilzeit Bewerbungsfrist: 30.12.2021eingetragen von: Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e. V.

86899 Landsberg am LechIndividualbegleiter*in (m/w/d) im Bereich Individual- und Schulbegleitung in Teilzeit mit 20 bis 28 Wochenstunden