Ausgewähltes Stellenangebot
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d
Unterstützung der Geschäftsführung:
- Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen für die Geschäftsführung
- Recherche von Informationen und deren Aufbereitung für Berichte und Präsentationen
- Erstellung und Pflege von Sitzungs- und Besprechungsprotokollen
Büromanagement:
- Organisation eines reibungslosen Büroablaufs, Verwaltung von Dokumenten und Umsetzung einer effizienten Kommunikation
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
- Ablage, Schriftverkehr, Korrespondenz
Kommunikationsschnittstelle:
- Ansprechpartner/in für externe Partner
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
- Kommunikationsstärke, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
- Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
- sicherer Umgang mit Office-Anwendungen
- unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit (vorerst) wöchentlich 20 Stunden
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
- angemessene Vergütung nach TVÖD VKA mit leistungsorientierter Zulage
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice
- Entfaltungsmöglichkeit und viel Eigenverantwortung
- Jobrad (Jobradleasing)
Bringen Sie Ihre Stärken zum Ausdruck! Die Mitarbeit in der Lebenshilfe Nürnberg e. V. ist nicht nur interessant und abwechslungsreich, sondern auch mit Verantwortung verbunden. Deshalb legen wir bei der Auswahl der besten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (m/w/d) Wert auf vollständige Unterlagen:
- aussagekräftiges Motivationsschreiben
- tabellarischer Lebenslauf
- Zeugnis des letzten Bildungsabschlusses
- Nachweis relevanter Qualifikationen
- Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung in digitaler Form in gängigen Dateiformaten und keine Originalunterlagen, da wir Ihre postalische Bewerbung nicht zurücksenden können. Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) gespeichert und verarbeitet. Dabei werden Ihre Angaben streng vertraulich behandelt. Besuchen Sie auch unsere Homepage mit weiteren Stellenangeboten unter: www.Lhnbg.de/Karriere/Arbeitsstellen
Lebenshilfe Nürnberg e.V.
Kennziffer: 02424-01-51
Postfach 3039
90014 Nürnberg
31.5.2024
Herr Detlef Rindt-Ermer
Geschäftsführer
Telefon: 0911/587930
Lebenshilfe Nürnberg e. V.
Muggenhofer Str. 107
90429 Nürnberg
Telefon: 09 11 - 5 87 93-0
Telefax: 09 11 - 5 87 93-555
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