Ausgewähltes Stellenangebot
Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling
Dafür haben wir in unseren gemeindenahen Einrichtungen den Altersgruppen entsprechende Angebote entwickelt, vom Lernen über das Arbeiten bis hin zum Wohnen. Unsere Kinderkrippen, Kindergärten und Horte sind für Kinder mit ohne Behinderung da. Rund 900 Kinder, Jugendlichen und Erwachsene in 17 Einrichtungen und Dienste im Landkreis Starnberg werden von 350 Mitarbeiter*innen betreut und gefördert. Das Miteinanderleben von Menschen mit und ohne Behinderung und die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben stehen bei uns im Mittelpunkt. Dafür entwickeln wir im Landkreis zukunftsweisende Konzepte.
Sie verantworten die Budgeterstellung für unsere Einrichtungen und Dienste
Die Abrechnungen und Verwendungsnachweise für unsere unterschiedlichen Einrichtungen und Dienste werden von Ihnen erstellt Sie beteiligen sich mit ihrer Zuarbeit an den Vorbereitungen für die Entgelt-Verhandlungen In eigener Verantwortung fertigen Sie Analysen an und bereiten die Zahlen für die Geschäftsführung und die Leitungen der Einrichtungen aufIn allen Bereichen arbeiten Sie mit einer Kollegin zusammen und haben hier die Möglichkeit knifflige Aufgaben im Teamwork zu lösenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in einzelnen Bereichen mitbringen, z.B. kennen Sie sich mit der Finanzierung von sozialen Einrichtungen aus oder Ihnen sind Verwendungsnachweise für Einrichtungen / Dienste in der Eingliederungshilfe vertrautSie bezeichnen sich als Menschen mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität Sie schätzen es, in erprobe Arbeitsabläufe einzusteigen und Veränderungs- und Entwicklungsprozesse mitzugestaltenMitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 Mitarbeitenden
1 Tag Homeoffice / Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag Zuschuss zu den Betreuungskosten der eigenen Kinder Gesundheitsangebot mit dem EGYM Wellpass Bezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. die Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersvorsorge)Bezahlung der Großraumzulage Umfassende Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz, direkt an der S-Bahn-Haltestelle Starnberg Nord bzw. mit einem Tiefgaragenparkplatz Die Möglichkeit einen Teil zum Umweltschutz und Nachhaltigkeit beizutragen, mit unserer Mitfahrplattform SAMiWenn Sie Lust darauf haben, uns und unsere Menschen mit Behinderung tatkräftig zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Lebenshilfe Starnberg ist ein inklusives Unternehmen und bekennt sich zu den Grundsätzen der Chancengleichheit. Wir freuen uns über vielfältige Bewerber*innen, die die Diversität in unserem Team bereichern.Sie sind sich nicht sicher, ob das Angebot wirklich zu Ihnen passt oder Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich! Unser kaufmännischer Leiter Herr Bastin steht Ihnen gerne zur Verfügung. Tel. 08151-276280.Bewerben Sie sich gerne unter: https://jobs.lebenshilfen-oberbayern.de/job/mitarbeiterin-fuer-den-bereich-finanzen-und-controlling-m-w-d/Lebenshilfe Starnberg gGmbH
Geschäftsstelle
Tilman Bastin
Kaufmännischer Leiter
Leutstettenerstr. 22
82319 Starnberg
31.8.2024
Tzeilan Chousein
Personalgewinnung und Personalbindung
Telefon: 08151276226
Lebenshilfe Starnberg gGmbH
Leutstettener Str. 22
82319 Starnberg
Telefon: 0 81 51 - 2 76-0
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